Schaffhausen (SH)
Schülerjobs ganzer Kanton Schaffhausen



 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aktuell gibts keine Jobangebote --> mach Dein Job-Suche-Inserat

[ nach oben ]




JOB-SUCHE

Noelle Bollinger
Geb.: 19.04.1999
8200 Schaffhausen
eMail : Noelle.Bollinger@edu.sh.ch
Guten Tag, mein Name ist Noelle Bollinger, bin 16 jahre alt und
komme aus der Stadt Schaffhausen. Im Moment besuche ich die Kantonsschule und möchte ein wenig Geld für die kommenden Sommerferien verdienen.
WAS? Ich konnte bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln, da ich selbst kleine Geschwister habe, auf welche ich gelegentlich aufpassen darf. Daher könnte ich die Kinderbetreuung übernehmen. Ich kann aber auch andere Arbeiten am Computer oder im Freien machen.
Wann? Ich habe jedes Wochenende und unter der Woche von
17-19Uhr Zeit. In den Ferien verschieden. Bitte melden Sie sich hier:
Noelle.Bollinger@edu.sh.ch
 
Kandeeban Uthayarajah (m)
Geb.: 01.1997
Hochstrasse 253, 8200 Schaffhausen
eMail : kandeeban.uthayarajah@hotmail.com
Telefon : 0526436595
Mobile : 0787959760
Ich bin Schüler, 18 J, 3. HMS, Schaffhausen und suche Schülerjob
Was: Ferienjob, Nebenjob, Teilzeitjob: Haushaltshilfe,
Hundesitting, Umzieh-hilfe, servieren, Arbeit am PC (SIZ-Diplom
vorhanden, Durchschnitt Note 6)
, Detail (Verkauf)
Wo: Schaffhausen, Neuhausen, Thayngen und Umgebung
Wann: Unter der Woche jeweils nach der Schule (spätestens bis
16.35 Schule)
, am Wochenende, und in den Ferien nach
Abmachung in welcher Ferienwoche.
 
Ksenija Ilic (w)
Geb.: 10.12.2000
Weinsteig 4, 8200 Schaffhausen
eMail : ksenija.ilic@hotmail.com
Telefon : 0526241002
Mobile : 0799129096
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die Sekundarschule am Bach.
Was? Reinigungsarbeit, Babysitten, Verkauf, Gartenarbeit
Wann? Vom 6.07. Bis zum 31.07.
Wo? Im Kanton Schaffhausen.

 
  Nerina Dossenbach (w)
Geb.: 12.2000
Adresse : Rietstrasse 167, 8200 Schaffhausen
eMail : nerina879@gmail.com
Ich bin Nerina Dossenbach
Ich bin 14 jahre alt und hab am 21.12geb.
ich suche einen ferien job
WANN: am besten irgendwann vom 11.4.2015 bis
24.4.2015
WAS:Ich kanngut mit Kindern umgehen ( Ich habe auch den
babysitterkurs gemacht) und mit tieren also zum beispiel kann ich mit ihren
Hunden gassie gehen ( Ich habe selbst auch einen hund , den hundescjein
hab ich auch)
Patrizia Kaelin (w)
Geb.: 03.92
Fulachstrasse 213, 8200 Schaffhausen
eMail : patszkaelin@hotmail.com
Ich bin 22 Jahre alt und würde gerne während meinen Ferien
WANN: 7. Juli bis 3. August 14 ein bisschen Geld verdienen.
WO: Ich selber wohne in der Region Schaffhausen (Nähe Herbringen).
WAS: Ich bin an verschiedenen Arbeiten interessiert, habe jedoch bereits Erfahrungen im Service Bereich und bin gelernte FABE.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Liebe Grüße
 
Alexis Bran (m)
Geb.: 19.05.1992
8200 Schaffhausen
eMail : branalexis@gmx.ch
Hallo habe gerade die Logistiklehre bestanden, und jetzt lange
Ferien, bis ich an meiner neuen Arbeitstelle beginne..
Ich würde gerne körperliche Arbeiten erledigen..
Wo: Schaffhausen - Umgebung
Wann: 10.7.14 bis 23.7.14
 
Laila Tahiri
Geb.: 1997
Ungarbühlstrasse 27, 8200 Schaffhausen
eMail : pami.ghani@gmail.com
Telefon : 0526245871
Ich bin Schülerin, 17J., 2. Kanti, Schaffhausen und suche Schülerjob
Was: Verkauf, Reinigungs- und Verpackungsarbeiten, Pc-Arbeiten, Aktenablage, Babysitten/Kinderhüten, Gastronomie
Wann: für die Zeit meiner Herbstferien 29.09-17.10.2014 sowie täglich ab 16:30 Uhr
Wo: Kanton Schaffhausen
 
Michelle Bölsterli
Geb.: 25.10.1999
Klausweg 24, 8200 Schaffhausen
eMail : michelle.boe@gmx.com
Telefon : 052 620 40 52
Mobile : 076 435 24 32
Ich, Michelle, bin 14 Jahre alt, gehe in die zweite Sek, und suche
WAS: Babysitter-Jobs. Ich habe einen Babysitterschein beim roten Kreuz Schaffhausen gemacht, wo ich auch schon beim Ort bin.
WO: Ich arbeite in Schaffhausen und nahe Umgebung.
WANN: Ich habe Abends jeden Tages Zeit bis um 11 Uhr. Ich bitte um Bezahlung (10 Fr. pro Stunde UND Kind).

 
Dominic Merter (m)
Geb.:99
Bütenweg 10, 8240, Thayngen
eMail : doemi99@gmx.ch
Telefon : 052 649 44 37
Guten Tag
Im Moment besuche ich die 3. Sekundarstufe und komme nach den Sommerferien in die HMS ( Handelsmittelschule Schaffhausen). Da man in der Schule kein Geld verdient benötige ich dringen einen Ferienjob damit ich, wenn ich 16 Jahre alt werde einen Töff leisten kann. Ich bin nicht wirklich Handwerklich begabt, jedoch kann ich sehr gut mit Menschen umgehen. Deshalb wäre ein Job in einem Verkaufsgeschäft für mich Ideal. Es wäre zudem möglich in einem Altersheim zu arbeiten. Ich bin 15 Jahre alt und bin sehr gerne mit Freunden draussen. Ich bin sehr sportlich und spiele Squash und Badminton. Den Ferienjob würde ich gerne in den Sommerferien absolvieren entweder vom 7.7.- 11.7. oder vom 4.-8. August. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Job bekommen könnte.
Freundliche Grüsse
Dominic Merter
 
Gentile Tommaso (m)
Geb.:01
Gigering 6, 8213, Neunkirch
eMail : tommasogentile@gmx.ch
Hallo ich wurde sehr gerne ein bischen geld verdinen und ich
suche etwas wie zeitung austragen oder auf dem bauernhof fur
1 woche lang zu arbeiten.
 
Romina Bosshart
Geb.: 2001
Löwenhof 4, 8222 Beringen
eMail : rolf-bosshart@bluewin.ch
Hallo ich bin Romina Bosshart und bin 13 Jare alt.
Ich wohne in Beringen in Schaffhaussen.Ich bin in der 1.Real.Ich würde mich freuen wenn ich
Was: etwas mit Kindern machen könnte.Und sonst wäre es mir auch egal.
Wann: Es wäre toll wenn ich vom 15.4.14 -19.4.14 arbeiten könnte!!
 
Kisona Tharmarajah (w)
Geb.: 1996
Im Brand 15, 8200 Schaffhausen
eMail : kisona.tharmarajah@gmx.ch
Ich bin Schülerin der Handelsmittelschule und bin 18 Jahre alt.
Ich suche ein Ferienjob in der Stadt Schaffhausen oder Neuhausen, vom Wann: 12.04-20.04.2014 am Tag.
Was: Ich kann Kinder hüten; Reinigungsarbeit erledigen: putzen, abwaschen, etc. und Büroarbeit erledigen.
 
Zara Naqvi (w)
Geb.: 02.11.1997
Dachsenbüel 15, 8200 Schaffhausen
eMail : zara.naqvi97@gmail.com
Ich bin Schülerin, 16 J, Handelsmittelschule Schaffhausen und suche einen Ferien- bzw. Nebenjob.
WAS: Kinderhüten, Arbeit am Computer (fortgeschrittene Kenntnisse im Word), Verkauf, Reinigung, Buchhaltung.
WO: im ganzen Kanton Schaffhausen
WANN: in meinen Frühlingsferien vom 21. bis 25.4.14 oder an Samstagen und Mittwochnachmittagen.
 

Biruntha Jeyachadran (w)
Geb.: 1997
Im Brand 10, 8200 Schaffhausen
eMail : jeyachandranbiruntha@gmail.com
Ich bin Schülerin, 16 J, besuche die Handelsmittelschule und bin im 1. Jahr.
Was: Verkauf oder Kinderhüte
Wann: für die Zeit meiner Frühlingsferien vom 14.04.2014 - 25.04.2014 morgens
Wo: Schaffhausen oder Neuhausen

 

Karthiga Dharmarajah (w)
Geb.: 1996
Haldenwiesli 19a, 8207 Schaffhausen
eMail : karthiga1996@hotmail.com
Ich bin Karthiga Dharmarajah bin 17 Jahre alt, gehe in die 2. FMS und suche einen Nebenjob, den ich jeweils am Samstag und Sonntags machen kann.
Was: Computer arbeit, putzen, lagern, abwaschen etc.
Wo: Schaffhausen und Neuhausen
Wann: Samstags und Sonntag

 
Pamela Owusu (w)
Geb.: 1996
Grubenstieg 2, 8200 Schaffhausen
Land : Schweiz
Geschlecht : Frau
eMail : pam.ghana@hotmail.co.uk
Hallo mein Name ist Pamela Owusu bin 18 Jahre alt, gehe in die 1.Handelsmittelschule Schaffhausen und suche unbedingt in den Frühlingsferien ein Ferienjob.
WAS: Ich kann sehr gut putzen, schnell arbeiten, Sachen einräumen und konzentriert arbeiten. Lagern, putzen, Babysitten, abwaschen (allgemein Küchearbeit)
WO: Schaffhausen, Neuhausen, Herblingen, Winterthur
WANN: Demnächst in den Frühlingsferien ab den 14.4.2014 bis 25.4.2014 oder Sommerferien oder falls es geht jeden Samstag.
 
Sihana Emini (w)
Geb.: 2000
8200 Schaffhausen
eMail : kisse_18@hotmail.com
Was? Putzen, Arbeit in der Küche, Babysitten, Gartenarbeit, Verkauf etc.
Wo? Schaffhausen/Neuhausen
Wann? Frühlingsferien (12.04 - 26.04 2014) oder in den Sportferien allgemein.
Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Sekundarschule am Bach und suche einen Ferienjob um ein wenig dazu zu verdienen.
 
Naveen Panakkal (m)
Geb.: 05.1999
Schaffhauserstrasse 14, 8212 Neuhausen
eMail : naveen.1999@hotmail.com
Ich bin Schüler an der 2.Sekundarschule, bin 14 Jahre alt und suche einen Schülerjob.
Wann? Während den Sommerferien (5. Juli bis 10. August 2014). Von Montag bis Freitag.
Wo? In Neuhausen oder in Schaffhausen wäre es am besten.
Was? Ich bin offen für alle Jobs, aber bevorzuge eine Arbeit am Computer.

 

 

 
Jaume Antonio
Geb.: 1999
Krebsbachstr.55, 8200 Schaffhausen
Geschlecht : m
eMail : jimmi.antonio@hotmail.com
Telefon : 0526247849
Bin 14 jahre alt und gehe in die 2 Real Alpenblick und suche einen ferien job in schaffhausen oder neuhausen.
 
Osmanagic Miralem
Geb.: 1999
Brunnenwiesenstrasse 20, 8212 Neuhausen am Rheinfall
Geschlecht : m
eMail : osmanagic.miki@hotmail.com
Telefon : 052 672 53 24
Mobile : 078 893 51 99
Ich bin ein fröhlicher Junge aus Neuhausen am Rheinfall. Ich bin 14 Jahre alt und zurzeit besuche ich die 3. Sekundarklasse und möchte mir in den Schulferien oder am Wochenende gerne etwas dazuverdienen, weil ich Geld auftreiben muss fürs Klassenlager.
Ich bin für viele, neue und kleineren Arbeiten offen und freue mich auf Ihre Anfrage!
 
Maddalena BERISHA
Geb.: 8.1999
Wüscherstrasse 20, 8212 Neuhasuen am Rheinfall
Geschlecht : w
eMail : Astrid.Berisha@gmx.net
Telefon : 0526722767
Ich bin eine Schülerin in der 3.Real Neuhausen und ich such einen ferienjob vom 1.10.13 bis und mit dem 10.10.13.
Was: verkauf oder büro
Wo: neuhausen oder schaffhausen
 
Vezire ARIFAJ
Geb.: 10.2000
Wüscherstrasse.28, 8212 Neuhausen
Geschlecht : w
eMail : kitty_freak_@hotmail.com
Mobile : 0788212613
Ich bin Schülerin, 1. Real, Neuhausen und suche SchülerJob.
Was: als Verkäuferin oder Büro
Wann: 1.10.13-10.10.13
Wo: Schaffhausen - Neuhausen
 



 
Luana TAMBURRINO
Geb.: 07.1999
Sennereistrasse 71, 8200 Schaffhausen
Geschlecht : w
eMail : luanareisinho@hotmail.de
Telefon : 0526401338
Mobile : 0763825048
Ich bin Schülerin Luana, 14 J., 1. Real, Schaffhausen und suche SchülerJob
Was: babysitten oder Verkauf
Wann: Freitag und Samstag
E-Mail:luanareisinho@hotmail.de
 
Vanessa Morgenthaler
Geb.: 11.1998
Sommeraustrasse 18, 8255O Schlattingen
Geschlecht : w
eMail : morgenthaler67@hotmail.com
Telefon : 0526575161
Mobile : 0764489373
Ich bin 14 Jahre alt bin in der 9. Klasse und möchte mich gerne für einen Job in der Nähe von Schaffhausen bewerben. Ich möchte mir endlich mein eigenes Geld verdienen und suche daher einen Job.
Ich bin offen für alle Aufgaben, die in einem Raum sind.
Was ich nicht mag sind Gartenarbeiten und sonstige Arbeiten, die man draussen machen muss. Am besten ein Büro aufräumen, etwas putzen, einpacken oder sortieren würde mich ansprechen.
 

 
Manuel DÜRR
Geb.: 05.1998
Engestrasse 46, 8212 Neuhausen
Geschlecht : M
eMail : manuel_duerr@yahoo.de
Mobile : 0762104042
Ich heisse Manuel Dürr und bin 15 Jahre alt. Suche einen Ferienjob. Im Garten,Bau etc.
Bin kräftig gebaut und kann daher mit anpacken
Bitte nur Ernstgemeinte Angebote
 
Andrin Vollenweider
Geb: 19.06.2000
Erlistrasse 34, 8454 Buchberg
Geschlecht : m
eMail : andrinvollenweider@yahoo.de
Telefon : 044 867 27 54
Ich bin13 Jahre alt und besuche ab dem Sommer die Kantonsschule Bülach. Ich suche einen Schülerjob (im Garten,am Computer,in einem Restaurant,an einem Kiosk usw.) vom 12-17 August 2013.
 

Niklas HARDER
Geb.: 1997
Weinsteig 5, 8200 Schaffhausen
Geschlecht : m
eMail : nick_harder@hotmail.de
Telefon : 0525330609
Ich bin Schüler, 16 Jahre, im 2. Jahr der Kantonsschule SH (Profil: n) und suche einen Ferienjob für die Sommerferien '13
Was: Art des Jobs unwichtig.. (Pc [Word, Exel, PP etc.], Ladenverkauf, etc.
Wann: Ideal wäre die erste Ferienwoche (6. Juli-12.Juli 2013) (Mir ist bewusst, dass dieses zugegeben etw. ungünstige Zeitfenster evt. ein Hinderniss darstellt, doch ich hoffe da lässt sich etwas draus machen.)
Wo: Schaffhausen, Neuhausen

 
Nicole FREY
Geburtsdatum : 03.09.1997
Silberbergweg 19, 8240 Thayngen

eMail : nicolefrey.97@hotmail.com
Telefon : 0526811700
Mobile : 0789284373
Ich suche einen Ferienjob oder einen Regelmässigen Freizeitjob. Zurzeit besuche ich die 2. Sek in Thayngen.
 
Vorname : Nina
Name : Leuenberger
Geburtsdatum : 17.09.1997
Adresse : Wannenacker 1
PLZ : 8243
Ort : Altdorf
Land : Schweiz
Geschlecht : Frau
eMail : nina_leuenberger@hotmail.com
Telefon : 41526492447
Mobile : 41795320973
Ich suche einen Ferienjob oder einen regelmässigen Freizeitjob. Ich besuche zurzeit die 3. Real in Thayngen und möchte in den Ferien oder in meiner Freizeit etwas dazu verdienen.
 
Klara IVIC
Geburtsdatum : 1997
8212 Neuhausen am Rheinfall
eMail : klaraivic@hotmail.com
Telefon : 0526727149
Mobile : 0774375233
Ich bin ein 15-jähriges, aufgewecktes Mädchen aus Neuhausen am Rheinfall. Zur Zeit besuche ich die 1. Kanti und möchte mir in den Schulferien gerne etwas dazuverdienen.
Ich habe schon im Spital und in einem Büro Erfahrungen gesammelt und positive Feedbacks bekommen.
Ich bin für viele, neue Arbeiten offen und freue mich auf Ihre Anfrage!
 
     
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ nach oben ]


Altdorf
Bargen
Barzheim
Beggingen
Beringen
Bibern
Buch
Büttenhard
Dörflingen
Buchberg
Gächlingen

Guntmadingen
Hallau
Hemishofen
Hemmental
Hofen
Löhningen
Lohn
Merishausen
Neuhausen
Neunkirch
Oberhallau
Opfertshofen
Osterfingen
Ramsen
Rüdlingen
Schaffhausen
Schleitheim
Siblingen
Stein am Rhein
Stetten
Thayngen
Trasadingen
Wilchingen

[ nach oben ]

[ zurück ]

[ zur SchülerJob-Hauptseite ]

INFOS / BESCHREIBUNGEN /
ARTIKEL zu
A M I N A S

>>> AMINAS-Hauptseite
>>>
Serontonin und Lebensgefühl
>>> AMINAS - Antidepressive Wirkung ?
>>> AMINAS - Kontrolle über das Hungergefühl
>>> AMINAS Bestellen >> hier
>>> AMINAS in Schaffhausen


[ nach oben ]

 

TAKEme® ist - wie die Vorgänger AMINAS oder ABON VITAL - ein pflanzlicher Serotoninspender, der heute von Dr. Ruediger Dahlke persönlich empfohlen und auch abgegeben wird.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Bestellungen für TAKEme® können Sie >> hier aufgeben

[ nach oben ]

  ABON Vital® Vitalkost trägt dazu bei, dass sich beim Verzehr schon nach einigen Tagen das Wohlbefinden für Körper und Geist verbessert. Wichtig dafür aber ist der Verzehr morgens auf leeren Magen (einen Esslöffel voll ABON Vital® Vitalkost in einem Glas Wasser oder Saft auflösen und trinken). So kann dem Körper die Aminosäure L-Tryptophan zugeführt werden. Die stimmungsaufhellende Wirkung von L-Tryptophan beruht dabei vermutlich auf der Tatsache, dass es im menschlichen Körper zu Serotonin umgewandelt wird. -->>mehr

[ nach oben ]



Du suchst einen SchülerJob? Ferienjob? Babysitting? Gartenarbeit? Schreibarbeiten? SchülerInnenjob?
Suche und finde ihn über http://www.schuelerjob.ch !

Ferienjob im Kanton Aargau, Ferienjob im Kanton Schaffhausen, Ferienjob im KantonZürich, Ferienjob im Kanton Luzern, Ferienjob in Winterthur, Ferienjob in Winterthur, Ferienjob in Aarau, Ferienjob in Brugg, Ferienjob in Baden, Ferienjob in Bern, Ferienjob in Solothurn, Ferienjob in Olten, Ferienjob in St. Gallen, Ferienjob in Frauenfeld, Ferienjob in Rorschach,

[ nach oben ]

Paartherapie und Familientherapie in Schaffhausen und Zürich / Schweiz ?
http://www.paarundfamilientherapie.ch

[ nach oben ]

Coaching ? Rollencoaching ?
http://www.coaching-Schaffhausen.ch

Psychotherapie in Schaffhausen

[ nach oben ]

Coaching ? Rollencoaching ?
http://www.coaching-Schweiz.ch

[ nach oben ]

Trauma ? Traumatisierung ? Traumatherapie ? Traumaverarbeitung ? Zürich und Schaffhausen / Schweiz
http://www.traumaverarbeitung.ch

[ nach oben ]

Hilfe, Unterstützung, Förderung und Motivation / Empowerment für Menschen in Kambodscha ?
http://www.gv-hufm.ch

Erektionsprobleme ? Erektionsprobleme ?

[ nach oben ]

Körpertherapie in Schaffhausen? Körperpsychotherapie in Schaffhausen ? Paar- und Familientherapie in Schaffhausen ? Psychotherapie in Schaffhausen ? Paartherapie in Schaffhausen ?

[ nach oben ]

Psychotherapie bei Depressionen / depressiven Störungen in Schaffhausen? Körperpsychotherapie bei Depressionen / depressiven Störungen in Schaffhausen ? Paar- und Familientherapie bei Depressionen / depressiven Störungen in Schaffhausen ? Psychotherapie in Schaffhausen ? Paartherapie bei Depressionen / depressiven Störungen in Schaffhausen ?

[ nach oben ]

[ nach oben ]

[ zurück ]

[ nach oben ]

[ zurück ]

[ zur SchülerJob-Hauptseite ]

 

[ nach oben ]

[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]
[ zur SchülerJob-Hauptseite ]
[ zur GV-HUFM - Hauptseite ]
[ zur Traumabearbeitungs - Hauptseite ]
[ zur Paar- und Familientherapie - Hauptseite ]
[ nach oben ]

[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]
[ zur SchülerJob-Hauptseite ]
[ zur GV-HUFM - Hauptseite ]
[ zur Traumabearbeitungs - Hauptseite ]
[ zur Paar- und Familientherapie - Hauptseite ]
[ zur Auslandstudium-Hauptseite ]
[ zur Coaching-Info - Hauptseite ]
[ zur Coaching-Schaffhausen - Hauptseite ]
[ zur Coaching-Schweiz - Hauptseite ]
[ zur Gewaltpräventions - Hauptseite ]
[ zur Grenzensetzen - Hauptseite ]
[ zur häusliche-Gewalt-INFO - Hauptseite ]
[ zur häusliche-Gewalt-CH - Hauptseite ]
[ zur Krankenkassenleistungen - Hauptseite ]
[ zur Kriseninterventions - Hauptseite ]
[ zur Mobbing-Hilfe - Hauptseite ]
[ zur Online-Sucht - Hauptseite ]
[ zur Pendler-Infos - Haptseite ]
[ zur Psychotherapie-Schaffhausen - Hauptseite ]
[ zur Recherch - Hauptseite ]
[ zur Ruedi Steiger - Hauptseite ]
[ zur sh-Kultur - Hauptseite ]
[ zur sh-Psychotherapie - Hauptseite ]
[ zur Soziale Phobie - Hauptseite ]
[ zur Spielsucht - Hauptseite ]
[ zur Therapiefinder - Hauptseite ]
[ zur Traumaverarbeitungs - Hauptseite ]
[ zur TUTUS - Hauptseite ]
[ zur werwowas - Hauptseite ]
[ zur zh-Psychotherapie - Hauptseite ]